Kontakt

Ich nehme wahr, höre zu und sehe hin,
ich motiviere und kritisiere,
ich benenne Eindrücke und gebe Anregungen.

Melden Sie sich bei mir

Oder nutzen Sie das Kontaktformular

©Studio157.de

Lass dieses Feld leer
Bitte Thema auswählen

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen

Das Seminar "Berufliche Kommunikation" hat mir sehr gut gefallen. Norvisi hat ein absolut gelungenes Wochenendseminar - trotz bestem Sommerwetter - geboten. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnte auf sämtliche Belange, Wünsche und Problemstellung gut eingegangen werden. Es war zudem eine gute Mischung zwischen aktiven und passiven Teilen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt wieder einen Kurs / eine Fortbildung bei Norvisi besuchen.
Teilnehmerin, 2018
Ich bin dir so dankbar für deine Arbeit mit mir, ohne deine Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Deine vielen Tipps und die Proben in der Schule haben so viel gebracht und es hat Spaß gemacht.
Klientin, Coaching, 2017
Ich habe zwei Seminare besucht (Gekonnt frei sprechen und Berufliche Kommunikation) und konnte aus beiden zahlreiche hilfreiche Tipps und Methoden mitnehmen. Der Effekt der kurzweilig und interaktiv gestalteten Seminare ist anhaltend, denn ich konnte die prägnanten Beispiele und Übungen gut in den Alltag transferieren. Mit Lob und freundlicher (!) Kritik wird nicht gespart. Ich kann Norvisi nur weiterempfehlen!
Anne-Kathrin Gellner, Dez. 2017
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner